Glühweinabend

Neujahrsglühweinabend der Bereitschaften

Am 05.01.2018 fand im Karl-Ernst-Weg wieder ein Glühweinabend der Bereitschaften statt. Zum nunmehr 4. Mal trafen sich die Helferinnen und Helfern des Betreuungszuges Halle, des Sanitätszuges Saalekreis und des Betreuungszuges Mansfeld-Südharz zu einem gemeinsamen Abend bei Glühwein und Bratwurst.

 

Erstmalig in diesem Jahr wurde der Abend zusammen mit dem Winterfest der DLRG OV Halle begangen. So fanden sich viele Intersante Gespräche bei Glühwein, Bratwurst, Steaks und Musik. Ein kleiner Höhepunkt war die Anwesenheit des Fachbereichsleiters für Ordnung und Sicherheit Herr Teschner sowie des Abteilungsleiters der Berufsfeuerwehr Herr Dr. Pulz. Beide hatten ein Geschenk dabei. So wurde der DLRG ein neuer Gerätewagen Wasserrettung in Anwesenheit der Mitglieder übergeben (die pressewirksame Übergabe war schon erfolgt) und der Betreuungszug bekam einen Geräteanhänger Betreuung übergeben (die offizielle Übergabe findet  noch statt).

Kontakt

Deutsches Rotes Kreuz
Betreuungszug

Karl-Ernst-Weg 17a
06118 Halle (Saale)

 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!