Sommerfest bei ASB Leipzig

Einladung zum Sommerfest des ASB Leipzig am 13.09.2014

Am 13.09.2014 folgten wir der netten Einladung zum Sommerfest des ASB Leipzig.

Das Wetter hatte ja keine Sonnenstrahlen für unsere Freunde aus Leipzig bereitgehalten, es regnete die gesamte Zeit sprühnebelhaft. Aber das Wetter konnte der Stimmung nicht schaden.

Wir, 5 große Helfer des Betreuungszuges und ein kleiner Helfer des BTZ Halle wurden sehr herzlich aufgenommen und konnten die Fahrzeuge und das Objekt des ASB Leipzig unter die Lupe nehmen. Neben einer Hüpfburg für die Kleinen und leckeren Getränken, Kuchen und Grillbratwurst war es ein sehr angenehmer Erfahrungsaustausch zwischen uns und den Mitgliedern des ASB Leipzig.

Diese freundschaftliche Zusammenarbeit besteht schon über mehrere Jahre hinweg und wir treffen uns jährlich Pfingsten zur Unterstützung beim Absichern des WGT´s in Leipzig. Und als Gegenbesuch kommen einige Helfer des ASB Leipzig zur sanitätsdienstlichen Absicherung beim Laternenfest nach Halle.

Kontakt

Deutsches Rotes Kreuz
Betreuungszug

Karl-Ernst-Weg 17a
06118 Halle (Saale)

 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!