Silly - Konzert 2014

Silly - Konzert am 06.09.2014 auf der Peißnitzbühne Halle

Ostrockband aus Berlin

Dieser Sanitätseinsatz wurde wieder in gemeinsamer Zusammenarbeit mit dem Sanitätszug Saalekreis durchgeführt. Dieses Mal nahmen 5 Helfer des Betreuungszuges Halle daran teil.

Der Einsatz ging von 17.00 Uhr bis 23.00 Uhr. Unsere Helfer sicherten wieder wie den Tag zuvor die Bühne ab. Die Helfer des Sanitätszuges Saalekreis betrieben wieder ihre Unfallhilfsstelle und haben auch mit einem Team den Bereich mit Streifendienst abgedeckt.

An diesem Abend musste eine Person sanitätsdienstlich versorgt werden.

Gegen 23.30 Uhr waren wir wieder in unserem Objekt Trotha angekommen und blickten auf einen schönen Sanitätseinsatz zurück.

Kontakt

Deutsches Rotes Kreuz
Betreuungszug

Karl-Ernst-Weg 17a
06118 Halle (Saale)

 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!